News

Stardate 20.12.2011
0:13 Hawaian Time


Da lag ich schon am Strand - mit Julep in der Hand und von Meer und Sand umgeben. Und plötzlich erscheint eine von diesen IT-Elfen und gleich ist wieder alles verdorben. Anscheinend steht in meinem Vertrag, dass ich noch eine letzte News zu schreiben habe. Also:



Erstmal vielen vielen Dank an alle alle alle, die sich in den 50 Tagen geschlagen, gekämpft, geflirtet, gedichtet und gesocialized haben. Ohne euch wäre es kein Silvesterwunsch-Spiel. Und wenn ihr nur einen Bruchteil an Spass hattet, den ich und meine verrückten Schwestern hatten, wäre das ein riesiger Erfolg. Nun, am Ende gibt es trotzdem nur 5 Hauptgewinner. Das wisst ihr alle schon, aber der Form halber mach ich das jetzt offiziell. Wir haben alle Stimmen individuell, einzeln und mehrmals gezählt.



Die Gewinner sind:
1. Mone
2. L for Love
3. Tobias
4. HolK
5. FFTrebbus.



Da gab es auch in den letzten Stunden eine Menge Umeinander und Aufregung und ich wusste selbst nicht mehr, wie es ausgehen sollte. Aber eins ist mir schon klar: HolK hätte gewinnen können, wenn er sich nicht um alle anderen gekümmert hätte. HolK, du bist zu gut für diese Welt! Wir haben sicherlich einen Posten als UmweltFee für dich, wenn du interessiert bist. Ein paar Flügel musst du allerdings schon haben als Starterpaket.



Und bitte kein Rumgemecker darüber, wer gewonnen und wer nicht gewonnen hat. Das verdirbt nur das Spiel und ist unsportlich. Alle, die gewonnen haben, haben es geschafft, da sie viel Zeit investiert haben und einen netten Umgang miteinander hatten. Und zur Weltverbesserung, wer weiß das schon – ein kluges kreatives Mädchen mit einer Kamera kann die Welt ändern.



Wie ihr auch wahrscheinlich schon mitbekommen habt, der Vertrag mit der Berliner Feuerwehr ist jetzt zu Ende. Das heisst, es wird kein Silvesterwunsch-Spiel, zumindest nicht in dieser Form, im nächsten Jahr geben. Aber wir überlegen uns, ob wir doch nicht ein Weg finden können. Also schaut ab und zu noch mal vorbei, hier oder auf der Facebook-Seite, wenn ihr an einem zukünftigen Spiel interessiert seid.



Es gibt eine Pressekonferenz am 29.12.2011 in der Vivantes Klinik im Friedrichshain. Das wird auch spannend, da sie auch Feuerwerk und dank einer tollen Maske auch mögliche Verletzungen zeigen werden. Da wird es die offizielle Preisübergabe für den 5 Gewinner geben. Wir werden dann die Gewinner direkt kontaktieren. Also schaut in Eurer e-Mail-Postfach.



Okay, das war es denn. Ewige Liebe an alle Mitspieler, eobiont-Mitarbeiter, die ganze Berliner Feuerwehr-Mannschaft und -Frauenschaft und nicht zuletzt an alle unsere Sponsoren, die das alles ermöglicht haben: AOK, BSR, Vivantes, die Berliner Polizei, der Berliner Kurier, Berliner Fenster, Metropol FM und unsere Wochenpreis-Stifter ZITTY, Hertha BSC, Bar jeder Vernunft, AirService Berlin, Alba Berlin und Trabant Berlin. ThanksMerciGracias!!!



Eure Silvia Fee over and out.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 13.12.2011
XXIV:XIII Bulgarian Time


Der letzte Wochenpreis, und ich tue mich damit recht schwer. Nur zwei Geschichten habe ich bekommen, aber die beiden waren so fantasievoll, dass ich mich nicht entscheiden kann. Und dabei habe ich nur eine Trabifahrt zu verschenken. Ach, was soll's - Liyoli gewinnt. Ich weiß, sie gewinnt jede Woche, aber ich finde es okay, da sie sonst wahrscheinlich nicht weit genug kommen wird, um einen Hauptpreis zu gewinnen. Aber dafür bekommen Liyoli und Mone beide Zusatzstimmen, was Mone wahrscheinlich gerade gut gebrauchen kann. Ich danke euch beiden von Herzen, da ihr euch recht viel Mühe gegeben habt und so kreativ seid.


Und danke vor allem Dir, Liyoli, dass du das große Rätsel für uns endlich gelöst hast. Irgendwie fand ich ja die ganze Zeit, dass etwas mit Luisa nicht stimmt. Die Halloween-Geschichte zum Beispiel, als sie angeblich als Hexe verwechselt wurde. Sehr suspekt! Kinder können Feen einfach durchschauen. Wir werden sie jetzt festnehmen und bringen sie in eine Anstalt, wo sie sich erholen kann und hoffentlich wieder zu Sinnen kommt. Dieses Feendurchdrehen ... , wenn ich ehrlich bin, passiert das nicht so selten. Ist schließlich eine sehr stressiger Beruf.


Also, nur noch ein paar Tage bis das Spiel vorbei ist. Montag um Mitternacht, genau gesagt.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 6.12.2011
26:3258 Bulgarian Time


Das Ende unserer Welt rückt näher. Bald werden die Feen und Elfen wieder in das Königreich des Make-Believe zurück rutschen, die Fantasielandschaft wird in sich zusammenfallen wie ein schwarzes Loch und das Silvesterwunschland verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Die Überbleibsel werden sich dann in der profanen Realität mit verspäteten U-Bahnen und Bamboo-Fahrrädern zurechtfinden müssen.


Aber wir haben noch einen letzten Wochenpreis zu vergeben. Und der beste Preis, der selbst fast aus einer Fantasieland stammen könnte, kommt natürlich zum Schluss: eine kostenlose Trabifahrt für einen Tag! Auf so etwas kann sich sogar ein geflügeltes Unwesen freuen. Und da es der beste und letzte und sowieso Preis ist, habe ich mir für den Wettbewerb etwas ganz Komisches ausgedacht. Also wer die Trabifahrt gewinnen will und/oder Zusatzpunkte für die letzte Woche bekommen möchte, muss diese Frage beantworten: Wer ist die böse Fee? Raten allein reicht aber nicht - unsere Geschichte braucht ein tolles Ende und das sollt Ihr liefern. Also es kommt auf deine Begründung an. Wer ist warum die böse Fee? Viel Spaß dabei. Ich bin sehr gespannt! Ihr habt Zeit bis nächsten Montag.


Und jetzt die Alba-Karten Gewinnern von letzter Woche. Das hat ewig gedauert, bis die Elfen die ganze Feenleichen gezählt haben. Die folgende Leute bekommen 2 Karten für das Albaspiel am 05.01.2012 und 10 Zusatzstimmen.


1. Mandelauge (47 Stimmen erreicht)
2. Vision (39 Stimmen erreicht)
3. Mone (38 Stimmen erreicht)
4. Silvewichtel
5. Hochzeit 12
6. Liyoli (wieder!)
7. Angel
8. Brigitte
9. Tobias
10. Heike


Ihr bekommt die Karten von uns zugeschickt. Aber erwartet nicht dass ich mich darüber freue, so viel von meinen Schwestern verloren zu haben.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 28.11.2011
43:21 Uhr Bulgarian Time


Liebe Gemeinde, hicks, mein Gott, diese Adventsparty war so was von anstrengend! Lauter meckernde Weihnachtswichtel, die jammern, dass Sie sich Ihr Wichtelhinterteil abarbeiten müssen und das ganze Jahr wär nix los und dann im letzten Monat, warum die Menschen das nicht besser verteilen und spätestens im Februar anfangen, sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern und so weiter und so fort ...

Das alles war nur dank Fionas furiosem Feigenkuchen und ihrer fantastisch-fluffigen FrozenFruchtbowle (nurfürFeen) zu ertragen. Danke Fiona!!! Aber das alles nur am Rande, heute bin ich mal wieder die News-Fee. Silvia behauptet, sie müsse schon wieder außerhalb arbeiten. (Ganz ehrlich, ich glaube, sie hat noch mehr Bowle getrunken als ich und schläft noch, aber das würde sie niiieee zugeben ...)


Zu unserem Wochenpreis: Holla, das war ja viel zu einfach!!! Ihr seid solche Füchse, Ihr da draußen!


Also: Gewonnen haben
hano71 und
liyoli


liyoli hat sogar zweimal zuerst gepostet. Wie ehrgeizig! Liebe liyoli, nun musst Du Dich entscheiden. Willst du 2 von Deinen Karten an andere Richtig-Rater oder -Recherchierer abgeben? Oder alle 4 Karten für Dich behalten? Verrat mir das doch bitte auf meiner Pinnwand (LuisaFee)! du darfst auch einen Gewinner aussuchen, falls Du Dich für die Variante Verschenken entscheidest.


Der neue Wochenpreis wird nicht nur mit Schnelligkeit entscheiden, oh nein. Auch Ausdauer, Geschick, ein gutes Auge und ein klitzekleines Quentchen Glück ist vonnöten. Unser Wochenpreis in dieser Woche: 10 x 2 Karten für das Basketballspiel Alba Berlin gegen EnBW Ludwigsburg am 05.01.2012. Gewinnen kann, wer von morgen, Dienstag, den 29. November, bis Sonntag, den 2. Advent, also den 4. Dezember, die meisten Körbe knallt, äh Korken wirft, nein, Körbe wirft, Quatsch: Korken knallt. Also, wer in diesem Zeitraum die meisten Stimmen beim Korkenknallen erknallt und Feen abschießt, dass uns dreien die Tränen kommen, wird ein glücklicher Sieger! (Ich glaube ja, deswegen hat Silvia heute keine Lust zu schreiben, weil es schon wieder gegen uns geht, manchmal ist sie eben auch empfindlich, auch wenn sie immer so cool tut.)



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 23.11.2011
13:78 Uhr Bulgarian Time


Ich weiß. Ich bin spät dran diese Woche. A fairy's work is never done. Erstmal zum Wettbewerb von letzter Woche kann ich nur sagen, butter mein Po und call mich ein Brötchen, Eure Einträge waren süßer als ein Kombi voll mit puppies! Ich weiss wirklich nicht, wer gewinnen sollte, also alle, die ein original-originelles Denglishwerk gepostet haben, bekommen von mir Punkte. Dazu gibt es drei mal 2 Karten für eine Show von Gayle Tufts. Die Verfasser einiger von meinen Lieblingsstücken haben in den letzten Wochen schon gewonnen oder ausdrücklich gemeint, dass sie nicht an dem Preis interessiert waren. Also habe ich diese Leute für die Verlosung der Tickets nicht berücksichtigt. Und wusste immer noch nicht, wer die Karten gewinnen sollte. Also habe ich einfach Luisa gefragt. Sie hat immer eine Meinung, auch wenn man keine Meinung haben sollte. Die drei Kartengewinner sind dann jetzt:

ANLA
Entchen
und
L_for_Love, aber nur, wenn Hermann mit zu Gayle darf!

Diese Woche gibt es dreimal 2 Karten für einen Flug mit dem Fesselballon mitten über Berlin. Und wir machen es ganz leicht dieses Mal. Auf den Feenprofilseiten gibt es jetzt drei Babyfotos statt unserer sonstigen außergewönnlich schönen Erscheinungen. Wer zuerst richtig liegt, wer die Babies auf den Profilbilder von FionaFee, LuisaFee oder SilviaFee sind, gewinnt 2 Tickets zum Fesselballon. Also die ersten drei richtigen, klarissimo!

PS: Auf unserer Facebookpage wurde eine "Shoot the white fairy" - Kampagne gegen uns Feen gestartet. Unerhört so etwas. Das kann ich natürlich nicht unterstützen, deshalb werde ich dort den Teilnehmer mit den wenigsten Feentreffern, extra mit Punkten belohnen.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 14.11.2011
16:37 Uhr Bulgarian Time


Nun will ich noch die Gewinner verkünden, deren Gedichte mein Feenherz am meisten aufhüpfen haben lassen. Je 2 Karten für das Spiel Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen am 26.11.2011 sowie 150 Punkte bekommen:

  • MarryRouse
  • HolK
  • Alma_Hoppe

Herzlichen Glückwunsch und euch und viel Spaß beim Spiel am 26. November! Die Karten werden wir umgehend versenden.

Drei meiner Lieblingsgedichte sind von zwei Dichtern, die keine großen Fußball-Fans sind und von liyoli (die allerdings schon letzte Woche gewonnen hat). Deshalb bekommen

  • Entropie
  • Mone
  • liyoli

ebenfalls 150 Punkte – ohne Tickets – für ihre aufmunternden Gedichte!



Eure FionaFee
PS: Habt ihr noch ein paar Tipps für Fußballanfänger?



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 14.11.2011
16:37 Uhr Bulgarian Time


Ein paar wichtige Updates:
1. Erstmal: Der Wettbewerb ist noch nicht vorbei!!! Noch hat jeder die Chance zu gewinnen. Die Gewinnerin vom letzten Jahr, bird, hat sich überhaupt erst angemeldet, als das Spiel schon halb vorbei war. Ich werde demnächst ein Interview mit ihr veröffentlichen, um Euch damit etwas Mut zu geben. Und übrigens, Davidnina haben erst vor ein paar Tagen angefangen, und sie waren schon auf Platz 19, als ich das letzte Mal geschaut habe.



2. Der Wochenpreis in dieser Woche ist "Let it Show!": 3-mal 2 Karten für Gayle Tufts im TIPI AM KANZLERAMT. Wer Gayle kennt, weiß, dass die gebürtige Amerikanerin ein ziemliches Kuddelmuddel mit der deutsche Sprache machen kann. Also der Wettbewerb für diese Woche ist: "Gibt mir deine beste verdammte Denglisch, die du austhinken kannst." Ja klar, das wird von yours truly gejudgt. Also posten auf SilviaFees Pinnwand - and bitteplease nur dort.

3. Die Gewinner von letzter Woche sind ... ach, das sagt Fiona gleich selbst. Congratulation an die Gewinner und nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.



Und Danke jetzt an euch alle, dass Silvesterwunsch bis jetzt so viel Spass gemacht hat!
Liebe Herzchens und Knutschens von Eurer SilviaFee



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 09.11.2011
5:05 Uhr Bulgarian Time


Puh, ist das aufregend - heute darf ich SilviaFees Newsbüro samt Chefsessel und Superduper-Technik-Schnickschnack benutzen. Ich bin ja ganz froh, dass sie mal ein paar Tage weg ist, hat sie mich vielleicht genervt - nur weil ich mal ein bisschen schlecht drauf war. Als ob sie immer gute Laune hätte ... Naja.

Aber es gibt unglaubliche Neuigkeiten, also unglaublich schlechte, leider leider leider, dreimal schwarzer Kater!

Aber von vorn: Ich war am letzten Samstag mit Fiona verabredet, wir wollten zum Fußball. Was gibt es da zu wundern - ich liebe Fußball (und Turnschuhe, aber das wisst Ihr ja schon). Ich konnte ja nun leider nicht, da ist Fiona allein hingegangen bzw. -geflogen und hat doch ganz unglücklich einen Ball an den Kopf bekommen. Wie heißt das bei Euch so schön: Voll auf die 12 (Ihr habt wirklich zu spaßige Ausdrücke). Jetzt hat sie nicht ein, nein, sie hat zwei blaue Augen allererster Güte, die schillern wie Seifenblasen, unglaublich!

Ihr müsst schon wieder helfen. Bitte postet ein Genesungsgedichtgeschichte auf Fionas Pinnwand - und bitte nur dort. Wer die schönste Gedichte oder Geschichten schreibt, der darf unsere nächsten Wochenpreise einheimsen. Also auf, nehmt die Stifte in die Hand und lasst die Köpfe rauchen - wir freuen uns schon!


Die Gewinner werden am Montag, dem 14. November bekanntgegeben - und hier ist der Preis:


Hertha BSC tat es natürlich unendlich leid, dass Fiona getroffen wurde und da haben Sie uns Geschenke spendiert.


Wenn Ihr also noch keine Dauerkartenbesitzer seid und unbedingt immer schon mal die Hertha spielen sehen wolltet, es aber nie geschafft habt, Karten zu kaufen, hier ist Eure Chance. Schreibt, was das Zeug hält und gewinnt


- 3 x 2 Tickets für das Spiel Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen am 14. Spieltag: Samstag, 26.11.2011 - Anpfiff ist 15.30 Uhr


- LF



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 7.11.2011
14:41 Bulgarian Time


Ich sage Euch, eine Woche dieses furchtbaren Selbstmitleids von Luisa hat mir zum Himmel gereicht! Heute öffnet sie endlich die Tür. Ich zwinge sie, die Bilder von Euch anzuschauen und es passiert: SIE HAT GELACHT! Und wie sie lacht. Wenn sie nicht demnächst aufhört, werde ich sie selber mit Eiern beschmeissen. Na, nun ist alles gut. Ich Danke Euch für die tolle Unterstützung. Vor allem muss ich jetzt für ein paar Tage weg und Luisa wird hier der Post übernehmen. Meine Schwester Ludmilla, die Zahnfee, ist zu Occupy Wallstreet verreist, und ich muss die verdammten Milchzähne für sie sammeln.

Ach, bevor ich gehe, wollte ihr sicherlich wissen, wer den Wochenpreis gewonnen hat. Ich hatte meinen treuen Lachometer dabei, und folgendes Ergebnis ist herausgekommen. Also die Bilder, die Luisa am meisten zum Lachen gebracht haben sind von:


Angel, Entropie, Ferdinand, Siren und liyoli. Alle bekommen den zehnfachen Tagessatz an Stimmen, also 80 Punkte. Und unser Wochenpreis-Special, der zitty-Beutel samt Heften geht an liyoli, die Luisa am meisten in mündliche Bewegung gebracht hat. Congratulations, und nochmals lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

Wir warten noch auf ein paar Einzelheiten zum neuen Wochenpreis - Luisa gibt Euch später Bescheid. (Aber wo steckt FionaFee eigentlich jetzt auf einmal?)


- SF



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 1.11.2011
18:35 Bulgarian Time


WICHTIG!! WICHTIG!! Meine Schwester Luisa ist sehr traurig. Ich habe sie kaum aus dem Bett gekriegt. Anscheinend wurde sie gestern mit einer bösen Hexe verwechselt und ist total mit Eiern beworfen worden. Das kann man natürlich nicht so stehen lassen und ich habe mir was überlegt: Den Wochenpreis für diese Woche bekommt jemand mit einem superwitzigen Profilbild. Wer Luisa wieder zum Lachen bringen kann, gewinnt den Zitty-Preis ... und vielleicht etwas dazu. Also steht hier bitte nicht bloß rum!, sondern ladet ein lustiges Profilbild hoch und postet das auf Luisas Pinnwand! Am nächsten Montag wird entschieden (und natürlich der Preis für die darauffolgende Woche bekanntgegeben).


- SF



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 1.11.2011
11:35 Bulgarian Time


Ich hoffe, Ihr alle hattet ein schönes und vor allem erfolgreiches Halloween mit einem Haufen schlecht-für-die-Zähne-aber-so-schön-süß-Beute. Wir haben jetzt drei Gewinner aus unserem Facebook-Wettbewerb "Shoot the Poster": CaroBerlin, Frau_Holle und ein dritter Wunschkanditat, die wir noch nicht finden könnten, haben jeweils 50 Zusatzstimmen bekommen.

Herzlichen Glückwunsch!


(Aber wo steckt Luisa?) -SF



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 31.10.2011
11:35 Bulgarian Time


Ready Set Go, die Entspannungsphase ist vorbei und jetzt ist es an der Zeit, Euren inneren tasmanischen Teufel zu zeigen, denn: Heute fängt das Punktesammeln an! Jetzt wird's ernst. Naja, nicht wirklich. Wir machen das alles aus Liebe zu unseren Mitmenschen, da es wirklich um weniger Verletzungen am Silvester geht. Wer hier keinen Spass hat, hat schon verloren.

Und wie es mir scheint, sind die meisten von Euch tatsächlich zutiefst lieb, da fast keiner die Zusatzpunkte von Facebook und durch den Freunde-Einladungs-Vorteil eingesammelt hat. Anscheinend wollt Ihr wirklich nicht gewinnen, oder?! Also: Ihr bekommt 100 Punkte, nur wenn ihr den "gefällt mir"-Knopf bei Facebook anklickt. Ist das nicht wunderbar! Leichter geht es wirklich nicht.

Mit der Freunde-Empfehlung ist es einen Tick schwieriger, aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen:
1. Ihr ladet Freunde ein
2. Eure Freunde melden sich an
3. Ihr bekommt die Punkte


ABER: Da gibt es einen Haufen Punkte! Wenn sich 10 von deinen Freunden registrieren, bekommst du 550 Punkte ... und that ain't hay.


Hier steht ganz genau, wie man das machen muss: http://www.silvesterwunsch.de/profil/empfehlungen


Also, lasst das Spiel beginnen!

-SF



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Stardate 20.10.2011
8:00 Bulgarian Time


Ach, was ich noch sagen wollte: Annerkennung an all die Leute, die uns - zusätzlich zu unserem SilvesterwunschSpassEntwicklerteam - geholfen haben, dass alles so toll aussieht in diesem Jahr: Website, Plakat und vor allem das Video. Also ein riesiges Danke an MovieBrats für ihre Magie bei der Filmproduktion, Amelie Plaas-Link, die Lilly gespielt hat, den Lena Hoschek Store für das wunderschöne Outfit und Corinna Heckel für Maske und Haare.

- SF



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es war doch erst gestern, als Bird sich ihren Wunsch für einen neuen Zahn erfüllen konnte ... Und doch ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Zeit, die eisernen Türen des Silvesterwunschlands wieder weit zu öffnen: Tretet ein! An alle "alten Wünschler" vom letzten Jahr: Schön, Euch wiederzusehen! Das SilvesterwunschSpassEntwicklerteam hat einiges Neues für 2011 vorbereitet, um alles noch funniger, happiger und spaßiger zu machen. An alle, die 2011 neu sind: Ich freue mich, Euch alle kennenzulernen!


Da wir in diesem Jahr noch mehr Wunschkandidaten erwarten, mein diesjähriger Sommerschlaf etwas unruhig war und meine alten Feenknochen nach 300 Jahren doch etwas schwer geworden sind, habe ich etwas Hilfe geholt und freue mich, auch FionaFee und LuisaFee für mein Feengeschäft an Bord zu haben


Ab jetzt können sich alle Wunschkandidaten anmelden und etwas rumexperimentieren. Das Spiel geht erst am 31. Oktober los, dann könnt Ihr anfangen, Stimmen zu sammeln. Ihr könnt aber jetzt schon Punkte bekommen, indem Ihr Freunde einladet und auf der Silvesterwunsch-Facebook-Fanpage den "Gefällt mir"-Knopf drückt. Da gibt es statt Stimmen Punkte, die man gleich einlösen kann. Da sie Punkte sind, bleibt ja ihr Wert im Laufe des Spiels gleich.


Und jetzt habe ich doch nichts mehr zu sagen. Genießt die ersten zwei entspannten Wochen hier.


Liebe Grüße
Eure SilviaFee