Sumse


Punkte: 53291
Platz: 12

Mein Wunsch:

Ich wünsche mir gesund zu werden.
Seit 2009 leide ich an starken Schmerzen in beiden Handgelenken. Ich habe eine Menge Untersuchungen über mich ergehen lassen und doch wurde ich bisher immer nur von einem Arzt zum nächsten gereicht. Kein Chirurg, kein Neurologe und ähnliche - bei denen ich bisher war - kann mir sagen woher die Beschwerden kommen. Es wird immer schlimmer. Inzwischen kann ich meinen Beruf nicht mehr richtig ausüben. Ich habe das Tischlerhandwerk erlernt. Ich kann mir keine schönere Arbeit vorstellen, als Möbel nach den Wünschen der Kunden so zu bauen wie sie sie im Geschäfft niemals kaufen könnten.
Da ich aber schwere Gegensände nicht mehr heben kann, ist es unmöglich meinen Traumberuf derzeit auszuüben. Nun hab ich meine Hoffnung in die Hände einer Heilpraktikerin gelegt. Wenn die Schulmedizin versagt, bleibt die Hoffnung, dass bei alternativen Heilverfahren zumindest die Ursache meiner Schmerzen ausfindig gemacht werden kann. Nur leider werden diese Behalndlungen nicht von der Krankenkasse abgedeckt und sind doch relativ kostenintensiv.
Ich möchte wieder mit Freude in meinem Beruf arbeiten ohne ständig auf Hilfe von anderen angewiesen zu sein. Ich möchte wieder Sport machen können und auch meiner Tätigkeit bei der Freiwiligen Feuerwehr wieder nachgehen können.



Über mich

Ich bedanke mich bei allen Leuten die mir ihre Stimmen schenkten. Es hat zwar nicht gerreicht, aber ich werde nicht aufgeben...irgendwie muss es ja weitergehen.

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Sumse & Soda




BITTE HELFT MIR...leider konnte mein Chef sich nicht solange gedulden und warten bis ich wieder arbeitsfähig bin. Gestern Abend fand ich die fristlose Kündigung im Briefkasten :`(
Jetzt ist es um so wichtiger, dass ich schnellstens wieder gesund werde um eine neue Arbeitststelle zu finden..deshalb
BITTE HELFT MIR


hm über mich...? Ich würd sagen ich bin eine junge Frau(25) die (fast)alles gerne macht was Männer auch gerne tun. Ich liebe meinen Beruf, kreativ zu sein, Möbel zu verücken und so. Engagiere mich ehrenamtlich ber der freiwilligen Feuerwehr und als Jugendwart, spiele Volleyall und fahre Snowboard. Zum Seelestreicheln haben mein Freund und ich zwei kuschelige Mietzen, die mehr Action machen als wir zwei zusammen :)


Deine Trophäen

Wahlomaniac
★ ★ ★
Du hast 200-mal abgestimmt.
Hallo Freund
Knallerschlau
★ ★ ★
30 Böllerquiz-Fragen richtig!
Knorke
★ ★
6-mal getroffen!
Zuckerguss
★ ★ ★
30 Stimmen beim Bleigießen
Messie
★ ★ ★
drei komplette Feensammlung

Öffentlicher Kommentar



hier wieder meine stimme, wüde mic über rückvote freuen

Mi 21.12.11
S P E N D E N A U F R U F

L_for_Love hat ja nun leider nicht den 1. gemacht, so daß ihr jetzt einige EUROs für die Umsetzung ihres Projektes fehlen. Ich möchte daher alle Mitspieler dazu aufrufen, Wibke mit ein paar EUROs (vielleicht auch Sachspenden?) - aus dem eigenen Portemonnaie und/oder im Bekanntenkreis gesammelt - zu unterstützen. So kann schnell ausreichend Geld für die Umsetzung dieses tollen Projektes zusammenkommen.
Jede andere Unterstützung ist sicherlich auch willkommen.
Alles Gute für 2012!
puer16de

Di 20.12.11
Danke, dir auch.
und hier wieder meine stimme, wüde mic über rückvote freuen.

Di 20.12.11
Hoffe, du wirst wieder schnell gesund und
findest wieder eine Arbeitsstelle. ;-)

Verbleibe mit freundlichen Grüßen

... aus dem Prignitzdorf Kunow ...
>> http://ffkunow-prignitz.de/03_prignitzdorf/
>> http://www.facebook.com/Ortsteil.Kunow


"Thomas"
1. Stv. OWF (Technik)
FF Kunow

Ortsfeuerwehr Kunow ...
>> http://ffkunow-prignitz.de
>> http://www.facebook.com/Florian.Kunow

Mo 19.12.11
Tag / Datum: "Mo., den 19.12.2011"
>> Eintrag von 23.08 Uhr

"Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben!
Auch dieses Jahr hat es uns wieder gefreut, mit und
gegen den einen oder anderen zu spielen".

Jeder möchte/will gerne gewinnen und unter den ersten
"5" sein. "Wir waren auch dieses Jahr wieder mit Spaß
dabei und freuen uns für/mit jeden, der gewinnt".

Wir wünschen allen noch eine schöne Vorweihnachtswoche,
eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und frohe
Festtage im Kreise der Lieben und mögen die kleinen
Wünsche bei dem einen oder anderen doch in
Erfüllung gehen.

Kommt heil (brand- & unfallfrei) durch Silvester und
rutscht gut ins neue Jahr.

"Bis nächstes Jahr hier!" ;-)

Verbleiben mit freundlichen Grüßen

Die Ortsfeuerwehr Kunow ...
>> http://ffkunow-prignitz.de
>> http://www.facebook.com/Florian.Kunow

... und das Prignitzdorf Kunow ...
>> http://ffkunow-prignitz.de/03_prignitzdorf/
>> http://www.facebook.com/Ortsteil.Kunow

"Thomas"
1. Stv. OWF (Technik)
FF Kunow

PS: "Auf unseren Webseiten freuen wir uns auf jede Nachricht bzw. / und auf Einträge ins Gästebuch".

Mo 19.12.11
Im Moment ist bei mir noch alles offen .. aber ich denke an Dich und schicke Dir wenn ich kann einen Zauberstab.
Danke auf jeden Fll für Deine Hilfe.
*knuddel

Mo 19.12.11
mensch da ist eine sumse hinter mir =D schade das wir es nicht auch geschafft haben, aber vllt im nä jahr? =D

Mo 19.12.11
Liebe Sumse.. das wäre toll ..ich bin einfach im Moment ziemlich überwätigt von der Hilfsbereitschaft ..
LG

Mo 19.12.11
hallo sumse,
ich wünsche dir gute besserung und beruflich einen guten neuen start im kommenden jahr. nutze die auszeit für dich (und dein persönliches umfeld) und deine persönliche entwicklung.
schöne feiertage und einen guten rutsch!
lg
puer16de

ps:
hast du zufällig noch irgendwo eine zehe in der ecke zu liegen, die könnte ich gut gebrauchen...

Mo 19.12.11
Hallo!
hast du eine Zehe für mich?
wäre super dringend, leider habe ich nichts zum tauschen..

Mo 19.12.11