Eine weite Reise
Nach Schlammschlachten im Märchenland mit grünen Ungetümern und schmalzigen Prinzen habe ich mich entschlossen, in der großen Stadt meine wahre Berufung zu finden: Silvester zu einem Spaß für alle Menschen zu machen, ohne Gehörgeschädigte und Verletzte. Puh... ein großes Ziel,...
Holk auf einem selbstgebauten ökologischen Fahrrad radeln sehen ;)
Das Tobias mit seiner Jungendfeuerwehr gewinnt.
Ich wünsche mir,endlich mit meinem freund verreisen zu können.nach über 4 jahren haben wir es geldlich noch nie geschafft,und uns würde schon ein kleiner kurztrip reichen..hauptsache mal weg...woanders...zusammen<3
Ich wünsche mir das meine Freundin Katrin bzw loewie gewinnt und sich ein schönes Zuhause machen kann!! :)
ein führerschein machen zu können das würde mir so viel geben
Eine Reise nach Kuba
Ich wünsche mir eine Kuh, am besten eine Milka Kuh ! Sie würde mir jeden Tag Schoko produzieren, den ich liebe Schokolade ...