mit Kim Fisher Abendessen, während die Feuerwehr meinen Weinkeller vorm Zugriff meiner Frau schützt, die wegen meines Silvesterwunsches (wenn er denn zustandekommt) mit eben diesen Weinflaschen kegeln möchte.
Flug nach Canada um meine Schwester zu besuchen, sie heiratet 2012.
1000€ kann man immer gut gebrauchen
Mehr Gerechtigkeit!
Mein Wunsch für das nächste Jahr wäre: 1. mehr soziale Unterstützung in den Schulen, 2. ein Welt ohne Gewalt, 3. mehr Arbeitsplätze und zu allerletzt EURO-Abschaffung. :-))
Glück und Geld für ein junges Paar mit Baby und vielen Wünschen für die neue Wohnung
Ein neues Gerätehaus für die FFw Trebbus. Dieser Mittelpunkt ist ein wichtiger Zusamenhalt für diesen liebenswerten Ort :-))
Eine schöne neue Zimmereinrichtung wäre toll!
Ich möchte fliegen:)
Wir (meine Familie und ich) wünschen uns fürs Jahr 2012, dass wir es mal schaffen eine Woche Urlaub an der Nord- oder Ostsee zu verbringen. Bis jetzt kam uns seit Jahren entweder die Arbeit oder die daraus resultierende finanzielle Situation...